ÜBER UNS

 

Das Team von Gebrüder Purr

1984 wurde die Gebr. Purr GmbH durch die Brüder Michael und Alexander Purr gegründet,
somit steht der Name Gebrüder Purr GmbH bereits seit fast 4 Jahrzehnten für Fenster, Türen und Wintergärten auf höchstem Qualitätsniveau.


Als Partner für den Neu- und Altbau von privaten und gewerblichen Objekten im In- und Ausland ist die Firma Purr heute ein Unternehmen mit einem umfangreichen Komplettprogramm für jede Aufgabenstellung. Das langjährige Know-how und sorgfältigste Auswahl der Zulieferungspartner sind der Garant für eine beispielhafte Qualität, die dem Kunden ein hohes Maß an Sicherheit in seiner Entscheidung bietet


Auf dem Weg zu bester Produkt- und Servicequalität heißt für die Firma Purr das Ziel dem Wettbewerb voraus zu sein. Viele Mittel zu diesem Zweck stecken neben der langjährigen Garantie in kleinen Details die unzählige Kunden im all-täglichen Umgang mit den Purr - Produkten seit langem zu schätzen wissen. So zeichnet sich das Fensterprofil durch eine im Vergleich extrem hohe Stabilität aus.
Die Reinigungs- und Pflegefreundlichkeit des Kunststoffprofils kommt durch sehr gute Zugänglichkeit jeder Hausfrau oder jedem Hausmann entgegen



Das Vertrauen unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Für uns sind ein kundenorientierter Service und eine professionelle, fachkundige Beratung selbstverständlich.

 

 

ALEXANDER PURR

Geschäftsführer
 

MICHAEL PURR

Geschäftsführer
 

ERIK MULTHOFF

Tischlermeister
 
 
zurück nach oben
realisiert von Burnerpage mit editly.